"Rapunzel's freie Weihnachten", 2022
"Rapunzels Haare sind noch viel zu kurz. Es würde Jahre dauern bis sie endlich zum Boden reichen und dann muss ja auch noch ein Prinz Zeit haben. Deshalb hat sich Rapunzel ganz doll vom Weihnachtsmann gewünscht, dass sie endlich frei sein kann. Und siehe da! Ihr Traum wird wahr. Und nicht nur der Weihnachtsmann kommt persönlich vorbei, auch Kinder und ein kleiner Schneemann helfen und bringen Geschenke und freuen sich so sehr darauf, endlich mit Rapunzel spielen und feiern zu können. Frohes Fest!"
 "Rotkäppchen macht Ferien", 2022
"Nachdem Rotkäppchen die dumme Sache mit dem Wolf überlebt hat und dieser sich als Geisterwolke in den Himmel verzieht, geht sie wieder spazieren im Wald. Rotkäppchen braucht jetzt wirklich Erholung. Und siehe da! Der Weihnachtsmann wartet auf sie und hat bestimmt schöne Geschenke dabei, auch für die Oma. So kann Rotkäppchen endlich mal ausruhen und die Weihnachtsferien genießen. "
"Mondes Schläfchen", 2016
 "Im Tannebaum piept's", 2020
Back to Top